Die Fälle von Anne Steinbach und Paul Wagner






* * *Diese Seiten werden nicht mehr aktualisiert. Ab sofort findet ihr alle Neuigkeiten zu mir und meinen Büchern auf www.roxannhill.com. * * *
Schaut doch mal in meinem neuen Zuhause vorbei! Ich freue mich!



Wo die toten Kinder leben (der erste Fall)
Die Tränen der toten Nonne (der zweite Fall)
Tote Seelen reden nicht (der dritte Fall)
Das Flehen der Toten (der vierte Fall)
Das Haus der Toten (der fünfte Fall)
Und nachts träumt der Tod (der sechste Fall) 
Anne und Paul kommen wieder!









  






Kommentare:

  1. Hallo ,
    habe soeben den 5. Band zu Ende gelesen . Alle Achtung , alle Bände haben mich gefesselt und ich warte schon auf die neue Folge .
    Ganz dickes Kompliment

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für das große Lob!
    Gestern habe ich die Rohfassung des sechsten Bandes beendet. Jetzt folgt die Überarbeitungsphase - es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis zur Veröffentlichung der neuen Folge!
    Viele Grüße
    Roxann

    AntwortenLöschen
  3. Habe gestern mit dem ersten Fall angefangen und ohne Pause durchgelesen, einfach ein super fesselndes Buch! Werde heute den zweiten Band durchlesen und freue mich jetzt schon auf meinen Feierabend, damit ich anfangen kann. Hoffe das ich bis zum erscheinen von Band 6 alle 5 durchgelesen habe. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Wann kommt denn der siebte Band? Bin auch gefesselt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich bin auch gerade am ersten Band und bislang sehr angetan. Gute Geschichte, angenehme Hauptpersonen. Und ich bin noch nicht fertig.
    Die nächsten Bände sind dann an der Reihe!
    Ich freue mich drauf!

    AntwortenLöschen
  6. Habe alle 6 Bände , haben mir alle sehr gut gefallen. Ich warte schon sehnsüchtig auf Band 7.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Also ich hab alle 6 Bände verschlungen! Die Geschichte um Anne und Paul ist so dermaßen fesselnd. Die privaten Verstrickungen und Gegebenheiten, die beruflichen und die kirchlichen... eine tolle Mischung! Ich hoffe, da kommen noch gaaanz viele mehr :-)

    AntwortenLöschen
  8. Maria Gabriella Lehner27. November 2016 um 10:11

    Ich habe alle 6 Bände gelesen und es war ein Genuss. Hoffe, es folgen noch einige Bände. Habe gerade gesehen, dass es noch einige Bücher von ihnen zu lesen gibt und die werde ich alle lesen. Sie sind eine gute Schriftstellerin und erfreuen jedes Mal mein Herz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr nett von Ihnen, Maria! Das freut mich - haben Sie vielen herzlichen Dank! Und natürlich geht es mit Anne und Paul weiter!

      Löschen