Lilith. Eine andere Art von Ewigkeit (Lilith-Saga 2)






Ein Hass, so tief, dass er Jahrhunderte überdauert.
Das Böse - lockend, unwiderstehlich.
Lilith.
Wie groß muss ein Opfer sein, um die Liebe zu retten?
Manchmal liegt die Antwort im Tod.


Lilith, Asmodeo und der schwerverletzte Johannes sind ihren Verfolgern entkommen. Doch die Gefahr ist noch lange nicht vorüber, denn der Rabe hat Rache geschworen. Er will nicht nur Lilith zerstören, sondern auch diejenigen, die sie liebt. Und er wird alles tun, um sein Ziel zu erreichen.






Lilith. Eine andere Art von Ewigkeit, 560 Seiten
Erhältlich bei: Amazon.de 

Kommentare:

  1. "Für ein Ende der Ewigkeit" habe ich verschlungen. Welch eine grandiose Idee steckt hinter dieser Geschichte, erzählt mit Witz, Dramatik, "action" und Spannung, gewürzt mit einer Prise Erotik!
    Ich bin geradezu gierig auf den zweiten Band. Es heißt, er erscheint "noch im August." Heute ist schon der 12.!!! Ab wann genau kann ich "Eine andere Art von Ewigkeit" kaufen???? Bitte, bitte bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Oliver, wir haben uns ja schon über FB ausgetauscht. :-) Nur noch ein wenig Geduld!
      VLG
      Roxann

      Löschen
  2. Hört sich echt sehr spannend an! & du bist die Autorin? Wow, Respekt! Ein Buch zu schreiben ist wirklich schwer, habe es selber schon versucht und bin gescheiter, haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)

      Und was deine Schreiberei angeht: probier es weiter, lass nicht nach!

      LG
      Roxann

      Löschen
  3. Lach, sehr schöner Text der nur noch neugieriger macht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Text gefällt! :-)

      Löschen
  4. Ich unterschreib mal Fabella`s Kommentar. Der Text ist: schön,kurz und knackig und macht ungemein neugierig ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön, dass der Text die Neugierde bei dir weckt! :-)
      LG
      Roxann

      Löschen
  5. Natürlich macht die Leseprobe neugierig. :) Nach Band 1 hätte ich auch nichts anderes erwartet. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen