Lilith. Vor der Ewigkeit (Lilith-Saga 4)



»Das Glück ist wie ein gläserner Vogel. Wenn man glaubt, es fest in der Hand zu halten, zerbricht es in tausend Scherben.«

Lilith, Johannes und Asmodeo ist es gelungen, Samael entscheidend zu schwächen. Doch dann muss Lilith feststellen, dass das Böse noch lange nicht besiegt ist. Völlig unerwartet erscheint ein neuer Feind. Skrupellos und mächtig will er sich nicht nur mit Samael verbünden, sondern er verfolgt auch ein ganz persönliches Ziel. Denn seine Vergangenheit ist untrennbar mit Lilith verknüpft. Seine gesamte Existenz schreit nach Vergeltung.


Und plötzlich ist alles anders. Nichts ist sicher – weder die Gegenwart, noch die Zukunft und schon gleich gar nicht die Liebe.


Lilith. Vor der Ewigkeit, 596  Seiten
Erhältlich bei: Amazon.de


Leseprobe















Kommentare:

  1. Beeilung...................!!!;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich sooo gefreut als Lilith 3 auf meinem Kindle war und wollte eigentlich zur Auffrischung erstmal die beiden ersten Teile nochmal lesen, aber die Spannung war zu groß ;)...es ist ein etwas anderer, aber dennoch wirklich sehr schöner 3. Teil der Lilith-Saga...vielen vielen Dank dafür :)
    Ich hoffe das du mit Lilith 4 ganz schnell vorankommst und wir alle nicht zu lange warten dürfen :D ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Deine Rückmeldung spornt richtig an! :-)
      Alles Liebe
      Roxann

      Löschen
  3. Ich hoffe Anfang 2014. Ich kann nicht mehr warten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein diesmal nicht so düsteres Cover,sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade den dritten teil fertig gelesen. Freue mich schon sehr auf den nächsten teil. Ich bin wahnsinnig gespannt wie es mit Lilith, Johannes und Asmodeo weiter geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will ja nicht zu viel verraten, aber die drei haben noch sehr viel vor sich.... ;-)
      LG
      Roxann

      Löschen
  6. Habe die Lilith Saga 1-3 in 5 Tagen gelesen und warte jetzt sehr gespannt auf Teil 4!! Gibt es schon ein voraussichtliches Erscheinungstatum? Diese Bücher haben echt Suchtpotential....weiter so bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lilith 1-3 in 5 Tagen? Wow, Respekt! :-)
      Ich schreibe bereits, aber es wird schon noch ein wenig dauern. Lilith ist anspruchsvoll!
      VLG
      Roxann

      Löschen
  7. Hi! Habe die ersten 3 Teile ebenfalls in kürzester Zeit auf meinem kindel verschlungen. Bin schon so gespannt auf den nächsten Teil! Kannst du mir verreaten in welchem Monat wir mit Teil 4 rechnen können? VLG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther,
      ich freue mich sehr über deinen Kommentar! <3
      Lilith 4 wächst und gedeiht. Dennoch wird es noch ein wenig dauern, denn ich will ja ein richtig gutes Buch abliefern und außerdem sieht mir Lilith beim Schreiben sehr genau über die Schulter...
      VLG
      Roxann

      Löschen
  8. Liebe Roxann, ich bin sooo ein großer Lilith, Asmodeo und Johannes Fan! Teil 3 war einfach nur toll!! Etwas ganz anderes; ich fürchte, ein dritter Band in der realen Welt hätte mich nicht fesseln können, aber es war einfach nur klasse und hat mich an die Roland Bücher von S. King erinnert. Clemens Einführung in Teil 2 und seine Hauptrolle im dritten Teil war sensationell. Ich weiß nicht, wie Du das noch toppen willst, aber ich bin mir sicher, dass Du Dir alle Mühe geben wirst. HERZLICHEN DANK für diese tolle Reihe!! Nicole - eine Leserin, die dank Dir wunderbar vom Alltag abschalten und entspannen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      wow. Mit King wird man nicht jeden Tag verglichen! :-)
      Ganz ehrlich, ich habe dir zu danken. Dafür, dass dir Lilith und ihre beiden Männer so gut gefallen. Dafür, dass du sie auf ihrer Reise begleitest. Und dafür, dass du ihre Geschichte durch das Lesen zum Leben erweckst.
      Ich glaube, es gibt für eine Autorin nichts Schöneres als ein solches Feedback.
      Alles Liebe
      Roxann

      Löschen
  9. Ich habe mir so viel Zeit gelassen band 3 zu Ende zu lesen in der Hoffnung, dass band 4 dann doch schon erschienen ist. Schnief, nun wird's wohl doch noch eine Durststrecke ohne lilith, Johannes und A.......(wegen der worterkennung lässt sich der Name nicht schreiben. Grummel! Die drei fesseln mich total und bisher war ich eigentlich kein Fan von “Sagen“ . Super Klasse. Danke. Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana,
      zunächst mal DANKE! Und was Lilith angeht, kann ich dir guten Gewissens versprechen, dass ich hart an Band 4 arbeite.
      Alles Liebe
      Roxann

      Löschen
  10. wir haben schon 2014, wann kommt es denn nun???

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Roxann!

    Ich Weise es dauert ein gutes Buch zu schreiben aber ich frag trotzdem. Wann kann man mit dem 4 rten teil von Lilith und co. Rechnen... Ich hab die ersten 3 Bücher schon 4 mal gelesen und muss gestehen ich warte schon voller Sehnsucht.

    mfg
    Lesemuffel Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Andreas,
      schön, wieder von dir zu hören! :-)
      Was Lilith angeht, ich schreibe...
      LG
      Roxann

      Löschen
  12. Hallo Roxann....
    Ich habe, wie viele anderen auch, alle 3 Bücher gelesen. Es heist das neue Buch erscheint 2014.Ich möchte ja nicht drängeln, aber wir haben 2014.hi,hi
    Hoffentlich wird es genau so toll wie die ersten3.
    LG Rolf

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Roxann,
    ich sterbe vor Neugier und kann es kaum mehr erwarten bis es endlich mit meiner Lieblingsbuchreihe weiter geht, hoffentlich bist du bald fertig.
    Könntest du uns wenigstens den Monat verraten, indem Lilith 4 erscheinen soll? Das wäre super!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      ich freue mich so sehr, dass Lilith deine Lieblingsbuchreihe ist. Für eine Autorin gibt es nichts Schöneres, als ein solches Feedback. Dafür ein riesiges Dankeschön!!! <3 I
      ch kann dir versichern, dass ich wirklich intensiv an Lilith 4 schreibe. Aber es wird einfach noch ein wenig dauern. Mir ist es wichtig, dass auch Lilith 4 richtig gut wird und das braucht seine Zeit.
      Alles Liebe
      Roxann

      Löschen
  14. Hallo.
    warum können sie den ganzen fans denn kein ungefähres erscheinungsdatum sagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anonyma/lieber Anonymus,
      da kann ich nur um Verständnis bitten. Im Moment arbeite ich wirklich hart und äußerst intensiv an Lilith 4. Lilith, Asmodeo und Johannes verdienen es, dass ich mein Bestes gebe. Genau so, wie es meine Leserinnen und Leser von mir erwarten.
      Alles Liebe
      Roxann

      Löschen
  15. Hallo Roxann,

    Vielen dank für die antwort. Leider ist das warum jetzt auch nicht beantwortet.

    dann heisst es weiter warten. Leider. Dabei würde ich so gern den 4.teil lesen. Aber natürlich soll er genauso toll werden wie die letzten drei. Voll verständlich.

    vlg

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Roxann ,
    ich möchte ja nicht drängeln aber das Jahr ist bald vorbei.
    kommt das Buch noch in diesem Jahr? also das wäre wirklich schön zu wissen ob es noch 2014 erscheint
    danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja, du drängelst ganz bestimmt nicht, und ich kann deine Frage sehr gut verstehen. Dass ich jetzt fast drei Tage gebraucht habe, mich bei dir zu melden, soll dir zeigen, wie intensiv ich mich derzeit auf Lilith 4 konzentriere.

      Dir viele liebe Grüße
      Roxann

      Löschen
  17. Wieder keine eindeutige aussage...sie weichen immer aus...ich werd es mir nicht mehr kaufen und weg von der reihe gehen.so muss ich auch nicht warten, da sie ja noch keinem hier ein ungefähres datum nennen konnten. Sehr schade.
    Mfg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun drängel doch nicht so! Es gibt immer wieder Änderungen an einem Buch, bevor es veröffentlicht wird! Ich kann es selber nicht abwarten! Lies doch einfach die anderen Bücher von Roxann Hill, das sollte Dir die Wartezeit verkürzen;-))

      Löschen
  18. Jetzt heißt es plötzlich anfang 2015?
    Schade muss ich wohl noch länger warten :(

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Roxanne,

    Ich weiss es dauert bis ein gutes buch fertig wird aber ich muss einfach fragen:

    Kann man den Erscheinungstermin schon eingrenzen?

    Danke Ihr
    Lesemuffel Andreas

    p.s. Hoffe sie hatten ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andreas,

    ich freue mich, von Ihnen zu hören!

    Ja, man kann den Erscheinungstermin eingrenzen. Und zwar auf das kommende Frühjahr. Wenn es soweit ist, poste ich natürlich hier und auch auf meinem FB. Wenn Sie mögen, mailen Sie mich doch dann mal an (roxann.hill (at) web.de). Ich hätte da eine kleine Überraschung . ;-)

    Und wenn Ihnen die Zeit zu lange ist: Am 20.01.2015 erscheint mein Roman "Der Tod der blauen Blume". Vielleicht kann das Buch beim Warten ein wenig helfen?

    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr!

    Roxann

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Roxann,
    ich habe das große Glück, nach Steinbach und Wagner auch Ihre Lillith-Romane entdeckt zu haben und ich bin heilfroh, dass ich erst im zweiten Teil stecke und somit voraussichtlich nahtlos zum vierten Teil übergehen kann.
    Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Science fiction und ähnlichen unwirklichen Dingen wie in diesem Fall eben Dämonen aber diese Romane haben mich derart gefesselt, dass ich es jeden Abend kaum erwarten kann ins Bett zu kommen und in diese Welt abzutauchen. Vielen vielen Dank für diese Bereicherung...

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebe Roxann,

    ich bin schon sehr gespannt auf den 4ten Teil der Lilith-Saga. Ich schaue ewta ein Mal pro Woche hier vorbei in der Hoffnung, dass ich endlich die frohe Nachricht lesen kann.

    Ich bin durch eine Freundin auf die Steinbach und Wagner Serie aufmerksam geworden. Die ersten drei Bücher habe ich innerhalb von einer Woche gelesen und war so begeistert von Deinem Schreibstil, dass ich auch die Lilith-Sage in kürzester Zeit verschlungen habe und natürlich auch (gleich nach Erscheinen) "Der Tod der blauen Blume". Da schau ich heute nichtsahnend auf Deine Hompage und sehe: Es gibt einen neuen Fall für Steinbach und Wagner. Da passt es gut, dass ich morgen einen 14 Stunden Flug vor mir habe. Ich freue mich so sehr!

    In freudiger Erwartung,

    Juliane

    AntwortenLöschen
  23. Und ich warte und ich warte und ich warte hallo beeilung gibt es schon genaueres ?????????????

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Roxann,
    ich denke ich spreche vielen Lesern jetzt aus der Seele wenn ich sage, dass ich es kaum noch erwarten kann endlich den 4. Teil deiner wunderbaren Lilith-Reihe zu lesen. :) Wann ist es denn endlich soweit? Ich sehe fast schon täglich nach ob ich das Buch endlich entdecke und lesen kann.
    Kannst du mir vielleicht schon sagen wann ich es endlich lesen kann?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Schau doch mal hier: http://roxannhill.blogspot.de/2015/08/neuigkeiten-zur-lilith-saga-4.html

      Alles Liebe
      Roxann

      Löschen
  25. Liebe Roxann, bereits am 12.03.2014 habe ich dir hier geschrieben und ich freue mich immer noch auf Lilith, Johannes und Asmodeo! :) Falls du noch eine treue Testleserin suchst ... ich stelle mich jederzeit zur Verfügung!! Ich wünsche dir eine schaurig-kreative Halloween Zeit, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, vielen Dank für deinen Kommentar. Lilith4 wird noch 2015 erscheinen. Versprochen!
      Dir eine schöne Zeit, und großes DANKE, dass du Lilith und ihren beiden Männern die Treue hältst! :-)
      LG
      Roxann

      Löschen
  26. Liebe Roxann

    2015 neigt sich dem Ende zu und über ein Jahr verzögert ist doch schon ein wenig heftig.

    Aber das sie es ja versprochen haben können sie doch jetzt sicher sagen wann Teil 4 an den Start geht.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      Lilith 4 befindet sich momentan im Lektorat http://roxannhill.blogspot.de/2015/10/lilith-4-hintergrundinfos_27.html und erscheint noch in diesem Jahr - Ende November, spätestens Anfang Dezember. Auf der Hauptseite meines Blogs werde ich das genaue Erscheinungsdatum demnächst bekannt geben, ebenso auf meiner FB-Seite. Manche Bücher brauchen einfach ein wenig mehr Zeit. Dazu gehört Lilith. Ich kann das nicht beschleunigen, ohne dass die Qualität darunter leiden würde, was ich weder mir selbst noch meinen Lesern gegenüber verantworten könnte.

      Alles Liebe
      Roxann

      Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen, wie Ihnen Lilith 4 gefallen hat!

      Löschen