Über mich


Ich wurde in Brünn/Tschechien geboren. Während des Prager Frühlings flüchtete ich als kleines Mädchen mit meinen Eltern nach Deutschland, wo ich aufwuchs und auch heute noch lebe. Mittlerweile widme ich mich ausschließlich dem Schreiben und muss mich außerdem um zwei Kinder, zwei große Hunde und einen Mann kümmern.

Ich schreibe Romane, die ich selbst gerne lesen würde: romantisch, phantastisch, Krimi/Thriller. Vitales Zentrum meiner  Romane ist und bleibt aber immer die Liebesgeschichte.

Neben meinem Blog findet man mich auch auf Facebook (facebook.com/roxann.hill.autorin), oder auf Twitter @Roxann_Hill und Google + (Roxann Hill)  - Feedback ist ausdrücklich erwünscht!




Kommentare:

  1. Parallel dazu gibt es noch eine zweite Geschichte? Das wäre ja echt toll... Jetzt bin ja schon ein bisschen neugierig ... nicht nur ein bisschen. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gibt es, ganz eindeutig! Wenn ich ein wenig weiter bin, werde ich mehr dazu sagen... *SteffiaufdieFolterspann* :-)

      Löschen
    2. Ich weiß! Gemein, aber irgendwie notwendig. Die Geschichte muss einfach noch ein wenig "gären". Aber bald.... :-)

      Löschen
  2. Habe gestern gerade den 3 Fall von Steinbach und Wagner beendet. Jetzt ist es offizielle. Ich bin suechtig.
    Habe in 3 Tagen Fall 1-3 gelesen. Wann kommt der naechste Fall?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roxann,

    deinen Blog verfolge ich regelmäßig und daher erlaube ich mir, dich heute zu einer Blogparade einzuladen. Es geht um das Thema "Autorenmarketing im Web - Hilfreich oder unnütz?"
    Hier gibt es die Infos dazu: http://bit.ly/blogparade2015

    Vielleicht hast Du ja Lust, daran teilzunehmen und uns Deine Sicht auf das Autorenmarketing zu schildern. Würde mich sehr freuen.

    Herzlichen Gruß,

    Vera Nentwich

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nun mit der Lilith-Saga Teil 1 fertig. Es war für mich über aus spannend. Zum Anfang fiebert man mit, für wen wird sie sich entscheide.? Aber im Laufe des 'Geschehens' kommen immer mehr Fragen: Welche Vergangenheit hat Lilith bzw. das Mädchen, in dessen Körper sie steckt. Was weiß die Oma? Und Familie Höhenberg spielt sicher auch noch mit rein. Ich bin gespannt. Ich lese von den anderen Teilen grundsätzlich keine Kommentare, Rezessionen, damit für mich nicht zu viel verraten wird. Ein sehr gelungener Auftakt der Geschichte und wenn es so weiter geht, kommen nur 5 Sterne bei amazon infrage.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Roxann, bist du dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse und wenn ja, welche Tage? Ein schönes Wochenende wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja, ich bin dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse. Ich werde in den nächsten Tagen hier und auch auf meiner FB- und google+-Seite mitteilen, wo ich wann zu treffen bin. Ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen könnten!
      LG
      Roxann

      Löschen
  6. Ein großes Lob für die Steinbach & Wagner Reihe. Ich habe sie erst vor Kurzem entdeckt und innerhalb von 6 Tagen nun die ersten 5 Fälle gelesen. Der Neuste, 6. Fall wird in den nächsten Tagen ebenfalls gelesen werden. Ich hoffe doch, dass die Reihe weiter fortgesetzt wird. Einfach klasse und total spannend. Danke für solche großartigen Bücher.

    AntwortenLöschen