Liebe reist wohin sie will



Der erste Reiseroman ohne Reise – romantisch, humorvoll und manchmal total chaotisch.

Claudia pfeift auf Karriere und Geld. Und eine Familie will sie auch nicht so schnell gründen. Sie will sich selbst verwirklichen und die Welt erkunden.
Australien ist ihr nächstes Ziel. Vorher muss sie nur noch für ein paar Tage in ländlicher Pampa den Babysitter für ihre Nichten und Neffen nebst Hund spielen.

Kein Problem, denkt sich Claudia. Allerdings entpuppt sich der Job als echte Herausforderung. Eine Katastrophe jagt die nächste. Und dann läuft ihr ständig dieser attraktive Landtierarzt Florian über den Weg. Doch der ist schon vergeben.

Während Claudia alle Hände voll zu tun hat, beginnt sie sich zu fragen, was sie vom Leben wirklich erwartet und wohin die Liebe reist..


Liebe reist wohin sie will, 316 Seiten
Erhältlich bei: Amazon.de , Thalia.de , Weltbild.de, und in vielen weiteren Shops 



Leseprobe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen